Verwalten und kommunizieren, egal wo Sie sich befinden.
Diese CRM-Lösung stellt die Kunden in den Mittelpunkt Ihres Geschäfts und bietet Ihnen Raum für Wachstum und Verbesserung. Steigern Sie die Geschäftseffizienz, schließen Sie mehr Verkäufe ab, jonglieren Sie mühelos eine Vielzahl von Kundeninteraktionen gleichzeitig und bleiben Sie sich Ihren Kundenbedürfnissen komplett bewusst. Verpasste Gelegenheiten aufgrund von Fehlkommunikation, verzögerter Reaktionszeit gehören der Vergangenheit an. Beherrschen Sie die komplexe Welt der Kundenbeziehungen, ohne den Ball fallen zu lassen.

Kundenkontaktcenter
Verknüpfen Sie Mails, Anrufquellen, Online Formulare, Chats, Social Media und Website Widgets mit Ihrem CRM. Alle Anfragen können gebündelt und übersichtlich in Ihr CRM fließen und anschließend abgearbeitet werden.

Detaillierte Berichte und Vertriebspipeline
Werten Sie alle Vertriebsvorgänge und Verkaufsaktivitäten übersichtlich und detailliert aus. Egal ob für einzelne Mitarbeiter, spezielle Vertriebsvorgänge oder Unternehmensereiche.

Angebote, Auftragsbestätigung, Rechnungen
Erstellen und versenden Sie automatisiert alle relevanten und benötigten Vertragsunterlagen. Schnell, einfach und natürlich personalisiert.

Lead- Verfolgung und Online Formulare
Erstellen Sie für sämtliche Kundenanfragen individuelle Online Formulare. Die ausgefüllten Formulare erstellen automatisch Leads mit allen erhaltenen und vom Kunden ausgefüllten Daten.

Unternehmens- und Kontaktdatenbank
Behalten Sie den Überblick über all Ihre Unternehmens-, Kontakt-, und Auftragsdaten. Übersichtlich, interaktiv verknüpft, mit zahlreichen Suchoptionen und natürlich datenschutzkonform.

CRM - Marketing
Erstellen Sie schnell und einfach E-Mail- oder SMS Kampagnen mit zahlreichen anpassbaren Vorlagen. Darüber hinaus lassen sich einfach Soziale Netzwerke zur Anzeigenschaltung und Auswertung verknüpfen.
Jens Burghold
CEO @ Founder